Susanne und Markus Bender
Seit unserer ersten Begegnung sind wir Zwei, Markus und Susanne, sehr eng miteinander verbunden. Als wir uns 1999 kennenlernten, wussten wir sofort und ohne wenn und aber, dass uns ein ganz besonderer, wunderschöner gemeinsamer Weg bevorsteht. Allerdings noch nicht, dass wir zwei Jahre später auf Mallorca unser neues Zuhause finden würden. Wie genial! Damit hat sich ein großer Traum von uns beiden erfüllt: am Meer und mit viel Licht und Farbe und Sonnenschein zu leben und vor allem anderen als eingespieltes Team zusammenzuarbeiten. In unserem Logo “samaki” enthalten sind deshalb auch die Energie, die uns ins Hier und Jetzt geführt hat, Gott sei Dank, die uns über alle Maßen erfüllt und unser Leben in seiner Gesamtheit möglich und lebenswert macht, außerdem unsere bereits erfüllten Lebenswünsche wie die vielen neu entstehenden Träume, und nicht zuletzt die tiefe, erfüllende Liebe, die wir erfahren dürfen.

Susanne und Markus

Susanne Bender
ich bin in erster Linie und von ganzem Herzen Reikimeisterin und Reikilehrerin, ganzheitliche Körpertherapeutin, Klang- und Massagetherapeutin, Hypnotiseurin und Dozentin, und biete in diesem Rahmen  Seminare, Workshops sowie Massagetraining und Behandlungen in unserer Praxis (Can Picafort) an.
In einer enorm großen Umbruchsituation, in der absolut kein Stein auf dem anderen blieb, war mir Reiki das Licht in der Dunkelheit und ist seitdem (1997) ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin zutiefst dankbar für dieses Erbe Mikao Usuis. Jetzt bin ich glücklich, durch meine Arbeit andere Menschen mit den Möglichkeiten um diese wunderbare Energie bekannt zu machen und sie auf ihrem individuellen Weg zu sich selbst ein kleines, oft auch größeres Stück zu begleiten. Ich freue mich ebenso auf die Menschen, die kurz und einprägsam zu uns finden, zB mit einer entspannenden, wohltuenden Behandlung in ihrem Urlaub.

 

Markus Bender
Ich bin Reikimeister, und berate euch gerne, wenn ihr Fragen zu den Seminaren, etc, habt. Mit mir könnt ihr eure Wunschtermine absprechen und Einzelheiten eurer Anreise klären; Während der Seminare bin ich ebenfalls Ansprechpartner. Reiki hat mich auf einen neuen Lebensweg geführt, auf dem ich mich heute wohler, gesünder und lebendiger fühle, als jemals zuvor. Mit allen Höhen und Tiefen meines Lebens. Ich bin froh, durch meine Erfahrungen und meine jetzige Arbeit anderen Mut machen zu können, ihren persönlichen Weg zu finden.

Susanne Bender

Praxis
Die Seminare und Workshops, das Massagetraining und die Behandlungen finden größtenteils in unserer Praxis in Can Picafort statt.

058

Laden
Schönes, Hilfreiches und Informatives für dich, deine Gesundheit, deinen Lebensweg, deine Familie und deine Freunde findest du in unserem Laden in Can Picafort

Reiki Mallorca

Can Picafort auf Mallorca
Wir leben und arbeiten an der Nordküste Mallorcas. Mitten in der großen Bucht von Alcudia und zugehörig zum längsten und traumhaften Naturstrand der Insel liegt Can Picafort, zu beiden Seiten mit herrlicher Dünenlandschaft.

samaki Mallorca
Bucht von Alcudia
header3-mit-reiki-symbol

Gästebuch

Presse

Blog

Impressum

AGB

 samaki, 15.06.2016